Ich suche vier Schalter (Taster) für eine Atari XL Tastatur (AWC P/N 10001 Rev. 04). Meine sind defekt. Als Dankeschön hätte ich eine A8PicoCart im 3D Gehäuse anzubieten (Abbildung ähnlich) .
VG Jürgen

Ich suche vier Schalter (Taster) für eine Atari XL Tastatur (AWC P/N 10001 Rev. 04). Meine sind defekt. Als Dankeschön hätte ich eine A8PicoCart im 3D Gehäuse anzubieten (Abbildung ähnlich) .
VG Jürgen

Hi,
genau diese Taster habe ich da!
Sind aber nicht neu, hab ich selber mal vor 20 Jahren ausgelötet...
keine PN's mehr! Bitte per email kontaktieren! atari1450xld©mega-hz.de
. Da hast du aber Glück, hab ich da 😎.
Kannst du gerne haben 😉 .

Gtx., andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
Ahh, mit mega-Bindestrich-hz zeitgleich überschnitten 😀 .
Gtx., andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
zeitgleich kann nicht sein, sonst wären die Beiträge übereinander 🙂 (und bitte mit Bindestrich 😉 )
mega-hz schrieb: zeitgleich kann nicht sein, sonst wären die Beiträge übereinander 🙂 (und bitte mit Bindestrich 😉 )
😂 😂 😂
Ach, Bindestrich habe ich korrigiert 😁
@mega-hz hast Post ...
Jo, Du auch 🙂
@MOD bitte als erledigt markieren, Danke!